Weiterer Anschluss

Weiterer Anschluss

4,95 €* / Monat
Bitte beachten Sie:

Wir haben unsere Produkte zusammengeführt und sipgate basic sowie simquadrat sind jetzt sipgate – jetzt immer inklusive Festnetz und Mobilfunk. Die Inhalte dieser Seite werden nicht mehr aktualisiert.

Alle Informationen zu den sipgate Features finden Sie nun unter: https://www.sipgate.de/funktionen

Bei Fragen rund um sipgate stehen Ihnen unsere Kundenbetreuer:innen jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter 0211 - 63 553 355 oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular.

ZU SIPGATE

Manchmal muss es mehr als ein Anschluss sein

Ein Benutzerkonto, eine Rechnung, drei Anschlüsse: Mit diesem Feature erhalten Sie in Ihrem bereits vorhandenen sipgate basic Benutzerkonto bis zu zwei zusätzliche Anschlüsse. Die weiteren Anschlüsse können Sie nutzen, um mehrere Telefone mit eigenen Rufnummern einzurichten - ganz wie Sie es von ISDN-Anschlüssen kennen.

Sie benötigen mehr als drei Anschlüsse? Wechseln Sie zu sipgate team, unserer Cloud-Telefonanlage für den professionellen Gebrauch.

Für die weiteren Anschlüsse benötigen Sie separate Rufnummern. Wichtig: Bei den Anschlüssen sind keine zusätzlichen Rufnummern enthalten. Diese erhalten Sie durch:

Die ISDN-Alternative für das Homeoffice oder die kleine Familie

Arbeiten Sie im Homeoffice? Dann trennen Sie Beruf und Familie und lassen Sie den zusätzlichen Anschluss nach Feierabend oder am Wochenende getrost klingeln. Apropos Familie: Falls Ihr Kind gerne in Dauerschleife telefoniert, spendieren Sie ihm doch einfach einen eigenen Anschluss. So sind Sie weiterhin erreichbar und haben alle Anschlüsse in einem einzigen Benutzerkonto zentral im Griff.

Dieses Feature können Sie bis zu zwei Mal hintereinander buchen, so dass Sie insgesamt 3 Anschlüsse in Ihrem sipgate basic Account organisieren können.

Häufig gestellte Fragen

Es ist mitten im Monat - Kann ich trotzdem ein Feature buchen?

Sie können jederzeit Features zu Ihrem sipgate basic Telefonanschluss buchen. Bei Features mit monatlichen Gebühren zahlen Sie nur anteilig für die restlichen Tage des Monats.

Wo sehe ich, welche Features ich schon gebucht habe?

Sobald Sie bei sipgate basic eingeloggt sind, sehen Sie im Feature Store unter “Meine Features” Ihre bereits gebuchten Features. Zusätzlich erscheinen die meisten gebuchten Features im Benutzerkonto in der rechten Seitenleiste. Hier nehmen Sie auch alle Einstellungen der Features vor.

Wie kann ich ein Feature buchen?

Das Buchen von Features geht ganz einfach per Mausklick: Wählen Sie im Feature Store das gewünschte Feature und folgen Sie unter dem Button “Jetzt buchen” dem Buchungprozess. Nach der Buchung erscheint das Feature in Ihrem Benutzerkonto und kann sofort genutzt werden.

Gibt es wirklich keine Vertragslaufzeit?

Sie können Ihre Features mit nur einem Klick bis ein Werktag vor Monatsende zum Monatsende kündigen. Dabei zahlen Sie Ihre Features nur noch bis zum Monatsende und telefonieren danach automatisch zu unseren günstigen Minutenpreisen. Passen Sie Ihre Flatrates einfach Ihrem Telefonverhalten an - flexibler geht es nicht!