Konfiguration: Fanvil C600

1. Ihr Telefonanschluss

Konfigurationsanleitung

Fehler_und_Lösungen

Update: 31.03.2020
- Wenn die Anleitung nicht mehr aktuell ist, gerne Screenshots vom aktuellen Menü zusenden

Das C600 Telefon kann erfolgreich mit sipgate Daten konfiguriert werden.
Audio Anrufe können dann über das sipgate Profil ausgeführt werden. 

2. Login auf Ihrem Gerät

Über die IP Adresse des Telefones erreichen Sie die Webseite vom Telefon.
Im Webmenü -> VoIP -> SIP-> die sipgate Zugangsdaten in einem SIP Profil eintragen

3. Persönliche Konfigurationsanleitung



Übernehmen Sie die Daten wie folgt:
- Ihre SIP-ID, SIP-PW finden Sie im sipgate Account->Telefone->Telefon->SIP Zugangsdaten

[[SIPID]]
[[SIPID]]
[[SIPPASSWORD]]

4. Testen und Lostelefonieren

So testen Sie, ob Ihr neuer Telefonanschluss funktioniert:

Methode 1: Ausgehende Anrufe testen
Rufen Sie die Testrufnummer 10000 an. Wenn alles richtig eingestellt ist, hören Sie eine automatisierte Ansage.

Methode 2: Eingehende Anrufe testen
Rufen Sie Ihre neue sipgate basic Rufnummer an, um die Verbindung zu Ihrem Telefon zu testen.

So testen Sie die Verbindungsqualität:
Rufen Sie die kostenlose Servicenummer 10005 an. Mit dem Echotest prüfen Sie, ob Ihr Telefonanschluss richtig eingestellt ist und die Verbindungsqualität stimmt. Sprechen Sie dafür bitte einen kurzen Text (max. 30 Sekunden Länge) auf. Das System speichert den Text und spielt ihn sofort für Sie ab. Nach dem Abspielen wird Ihr Text automatisch gelöscht.